17. Artikel

Gestern waren wir in einem Freizeitpark in Calgary. Das ist der größte Freizeitpark in West-Kanada, es hat echt Spaß gemacht. Wir sind morgens schon um 8 los und abends um 7 zurück. Wir sind dann auch erstmal zum 3. Mal zum Asia-all you can eat- Restaurant gegangen :D. Wir kamen echt spät nach Hause, ich glaube so um halb 12. 

Heute Morgen sind wir um 1 zum PaintBall. Wir waren zuerst echt aufgeregt und hatten Angst, dass wir mit vielen blauen Flecken da raus gehen, aber es hat echt Spaß gemacht!  

Wir haben insgesamt 4 Stunden gespielt und haben beide nur eine blaue Stelle, die weh tut. :D 

Wir melden uns,

Pia und Jojo 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lukas (Dienstag, 25 August 2015 22:52)

    Richtig schöne Bilder mal wieder - diesmal besonders tolle dabei :)

  • #2

    Daniela (Sonntag, 30 August 2015 14:40)

    Hey pia,habe mir die bilder angeschaut. Sehen toll aus. Viel Spaß noch.:-) lg daniela