16. Artikel 

Gestern Morgen sind wir mit Jack, der kleinen Babykatze und 2 Stuten zum Tierarzt gefahren. Jack hat leider einen Virus, der das Immunsystem schwächt und die beiden Stuten sind trächtig. 

Am Abend waren wir zum Essen bei Freunden eingeladen, welche 2 Kinder haben. Victoria ist 13 und Lucas ist 15, sie sind beide echt witzig und wir hatten so viel Spaß bei ihnen gestern! Wir haben erst einmal Brettspiele gespielt, sind dann ein bisschen Kart gefahren und sind dann auf eine kleine Spritztour mit einem Golfcar und einem Quad gefahren. 

Heute haben wir mit den Pferden gearbeitet und haben dann den ganzen Tag Bilder gemacht. Wir sind dann auf der Weide Percy, einen 3jährigen Wallach ohne alles geritten. 

Morgen fahren wir in einen Adventurepark und gehen dann am Montag wahrscheinlich PaintBall spielen. 

Wir melden uns,

Pia und Jojo 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janina (Sonntag, 23 August 2015 18:26)

    Viele Grüße nach Kanada! Ich schaue immer mal wieder auf der Homepage vorbei und bin ganz neidisch, wenn ich die Fotos sehe und eure Texte lese. Genießt weiterhin die Zeit und habt viel Spaß! :)