12. Artikel

Gestern morgen kam die Hufschmiederin und hat mit unserer Hilfe 5 Pferden die Hufe gekürzt. Das war ganz interessant anzusehen! 

Wir müssen jetzt jeden Morgen den Deckhengst holen und ihn an seinem Bauch mit Kokosöl einreiben, da er da ganz viele offene Stellen hat, wahrscheinlich eine Allergie. Dann bekommt er von uns auch seine Medizin.

Auch müssen wir das Fohlen und den Esel füttern, natürlich die Milch geben (alle 2 Stunden) und sie raus bringen. 

Dann haben wir den Deckhengst Paso auch heute ´Kutsche fahren´gearbeitet, das war sehr witzig, wie man auf den Bildern sieht. :) 

Danach haben wir Vincent, dem jungen Hengst Kutschgeschirr angelegt, das sah sehr gut an ihm aus und er hat das total gut gemacht. :) 

Diesen Abend sind wir nochmal ins Kino gefahren, in "The Fantastic Four". 

Morgen fahren wir den ganzen Tag in das 2 Stunden entfernte Edmonton zum shoppen. :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0