11. Artikel

Gestern und heute haben wir eigentlich nichts Aufregendes gemacht.. 

Gestern haben wir die ganze Garage aufgeräumt, das war so viel Arbeit!! Danach haben wir Jupe und Pips das erste Mal auf die große Weide gelassen, Jupe ist total ausgerastet und wir haben tolle Bilder gemacht!! Ihr geht es übrigens super gut, sie trinkt und frisst super.

Heute haben wir uns dann nur um die Pferde gekümmert, Mittags haben wir uns dann mal hingelegt und was gelesen und Abends ging es dann los: Die schwerste Arbeit unseres Lebens: Heu für das ganze Jahr aufladen und dann Zuhause aufräumen. Wir sind fertig!! 

Naja, wir melden uns,

Pia und Jojo 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Donnerstag, 13 August 2015 06:38)

    Hi! Ich glaube, Nancy hat einen Hauptgewinn mit euch gemacht! Schön, dass es Jupe so gut geht!! LG Mama und Papa