10. Artikel 

Gestern sind wir das erste Mal in die Rocky Mountains gefahren mit der ganzen Familie. Wir sind zu Wasserfällen gewandert und haben Fossilien gesucht- und gefunden. Danach haben wir gegrillt. :) 

Heute haben wir angefangen die Ställe und die Garage aufzuräumen. Wir haben den Esel Pips und das Fohlen Jupiter das erste Mal raus gelassen, das war auch sehr schön. Jupe folgt dem Esel echt überall hin und orientiert sich total an ihm. :D 

Jupe trinkt und frisst übrigens super! Sie schlürft ihre Rationen Milch immer in wenigen Sekunden weg- wir hoffen, dass sie in der nächsten Zeit zunimmt.

Am Nachmittag kam dann die Besitzerin von Jupiter und wir haben erstmal die Kinder (Ash (1) und Danny (3)) gesittet, wir haben nicht immer alles verstanden, aber wir wurden in den ersten 10 Minuten schon gefragt, ob wir ihre Freundinnen seien. :D 

Vincent, der junge Hengst macht sich auch echt gut! :) 

Am Abend sind wir dann zur Oma zu den Fohlen gefahren, um Annie Augentropfen zu geben, da sie ein bisschen gerötet sind von den vielen Fliegen hier. -Die Fliegenmaske hat sie sich leider schon vorher abgestreift.. 

Da haben wir auch beschlossen, 2 Pferde morgen zu uns zu holen. Alice, ein Shire (5 Jahre alt) und Misty, ein sehr großes Kaltblut. Sie sind beide geritten und wir wollen sie jetzt jeden Tag reiten, ausreiten etc. :) 

Wir melden uns,

Pia und Jojo 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ute (Dienstag, 11 August 2015 06:57)

    Hi ihr Lieben! Ich bin total neidisch! Ihr habt es sooo gut!

  • #2

    Lukas (Dienstag, 11 August 2015 16:42)

    Wow was für ne tolle Landschaft
    Da wird man echt immer neidischer ;D