6. Artikel 

Gestern waren wir  bei Freunden zum Barbecue eingeladen, das heißt, wir haben dann auch den ganzen Tag nichts mehr gemacht, außer bei den Großeltern Halfter an die Fohlen zu bekommen.

Heute sind wir mittags wieder rüber zu den Großeltern und haben den Hengst "Wooly" gewaschen, gebürstet und die Mähne und den Schweif eingeflochten. Das hat insgesamt 2 Stunden gedauert.

Danach sind wir mit den Jungs, ihrem Cousin und noch einem anderen Mädchen mit dem Truck raus aufs Feld gefahren und sind ein bisschen Rennen gefahren :D. Das war sehr witzig.. 

Wieder Zuhause haben wir nur noch schnell Mary gedeckt und haben dann ein Film geguckt.

Die nächsten Wochen ist noch viel geplant: wir gehen wahrscheinlich auf ein roadtrip, um alle Nationalparks zu sehen und Nancy fragt mal ihre Freundin, ob wir mit ihren Pferden 2 Tage in den Rocky Mountains reiten dürfen. Das wäre der Hammer, wir hoffen, das klappt! 

Wir melden uns,

Pia & Jojo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah&leo (Mittwoch, 05 August 2015 21:04)

    Happy Birthday Liam!!