5. Artikel

Wir wurden geweckt von Liam mit dem Satz         "Girls, breakfast´s ready in 5 minutes"

Die 3 Jungs hatten uns Eier, Pancakes und Kartoffeln zum Frühstück gemacht, war sehr lecker.

Danach fuhren wir mit allen zu den Großeltern, um dort den Fohlen Halfter anzuziehen. 

Als wir wieder Zuhause waren, haben wir wieder mit Vincent, dem Jungpferdehengst geübt. Dazu sind wir in den roundpen gegangen.

Am Abend sind wir dann erneut mit Allen zu den Großeltern gefahren, um dort den Zaun umzustellen. Bei dieser Gelegenheit haben sie Jojo und Pia dann erst einmal gezeigt, wie man Quad und Auto fährt. Hat ganz gut geklappt :D.

Pia hat einen Mitfahrer verloren, aber Pia ist immer noch der Meinung, dass das nicht ihre Schuld gewesen ist, sondern Phoenix´s. :D

Anschließend sind wir zum Fluss gefahren, das war sehr schön. Auf dem Rückweg haben wir dann auch erst einmal eine entlaufene Kuh eingefangen und ein Zaun repariert. 

Wieder Zuhause haben wir mit den Jungs Videospiele gespielt bis halb 12. 

Wir melden uns,

Pia und Jojo 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lukas (Samstag, 01 August 2015 21:13)

    Also allmählich wird man echt neidisch - jetzt fahr ihr da auch noch selbst durch die Gegend:D naja weiterhin viel Spaß :)

  • #2

    Fabienne (Montag, 03 August 2015 11:09)

    Wow :D da wird man schon neidisch :) viel Spaß euch beiden :)