4. Artikel 

 In den letzten 2 Tagen ist nicht so viel passiert, deshalb schreiben wir einen Artikel hier für 2 Tage. 

Vorgestern morgen sind wir mit den Fahrrädern zu den anderen Pferden gefahren, um 4 von ihnen einzufangen, sie mussten nämlich zum Tierarzt, um zu gucken, ob sie tragend sind. 

Eins haben wir auch mit dem Truck nicht gefunden (-die Weiden erstrecken sich über mehrere Kilometer), wir haben dann zu Fuß weitergesucht. Jojo und Pia waren dann 1 Stunde unterwegs. 

Beim Tierarzt angekommen, fand er raus, dass beide Stuten tragend sind. :) 

Wieder Zuhause war es so warm, dass wir mit Liam in den Pool gegangen sind und Basketball gespielt haben. 

Den Rest des Tages haben wir dann nur noch mit Vincent, dem Jährlingshengst geübt und mit Pips und Boota, den Eseln. 

Den nächsten Morgen sind wir recht früh aufgestanden, da wir alle zu der Oma gefahren sind, um dort Bohnen zu ernten und sie anschließend zu schälen. Das hat 3-4 Stunden beansprucht, bis wir wieder Zuhause waren.

Dann sind wir mit Nancy in die Stadt gefahren. 

Abends sind wir dann zu 3 der reitbaren Pferde gegangen- dem Hengst Romeo und den beiden Kaltblut-Stuten.

Diese sind wir dann nur mit Halfter geritten (Sie sind auch tragend, die Fohlen kommen aber erst im Januar und März). 

Abends kam dann Phoenix Freund Lukas vorbei und wir haben 2 Filme hintereinander geguckt :). 

Wir melden uns,

Jojo und Pia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sabel (Freitag, 31 Juli 2015 18:53)

    Vermisse meine liebsten uschis!!
    Freue mich dass es euch gefällt ♥

  • #2

    Lukas (Freitag, 31 Juli 2015 19:57)

    Mensch ihr dressiert ja sogar die Hunde :D weiter viel Spaß und Erfolg :)