2. Artikel 

So, 

Heute sind wir etwas früher aufgestanden als gestern, wir haben auch das Gefühl der Jetlag lässt so langsam nach. Pia geht es leider immer noch nicht besser :(

Wir haben heute ein paar Pferde gebürstet und einem kleinen Hengstfohlen spielerisch das Halfter angelegt- hat ganz gut geklappt, wir müssen jetzt am Ball bleiben und es immer etwas länger dran lassen. 

Danach saßen wir mit den Jungs am Feuer und haben irgendetwas verbrannt und sie haben uns das Bogenschießen beigebracht. :D

Anschließend sind wir zu den Großeltern gefahren. Dort haben wir saskatoons gesammelt, das sind Beeren die aussehen wie Blaubeeren, wir haben diese aber leider nicht in Deutschland. Daraus machen wir bald Marmelade und Kuchen :) 

Gleich essen wir erst einmal eine gute Hühnersuppe :) 

Wir melden uns,

Pia und Jojo :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lukas (Mittwoch, 29 Juli 2015 08:48)

    Ohoh jojo mit ner Knarre- lieber schnell in Deckung :p
    Viel Spaß euch weiterhin und gute Besserung an Pia:D