1. Artikel 

Der Flug war sehr angenehm und sogar das Essen hat uns geschmeckt. Doch als wir in Kanada ankamen, hatten wir erst einmal ein Problem an der Kontrolle. Da wir ja hier "arbeiten", aber minderjährig sind, haben wir das natürlich nicht angegeben und der Polizist wollte dann wissen, wieso wir hier über einen Monat bleiben. Wir haben schamlos sehr gut auf Englisch gelogen , haben uns aber insgeheim richtig Sorgen gemacht. Sie riefen dann Nancy an, die Frau, bei der wir wohnen und haben mit ihr geredet, danach war zum Glück alles gut! 

Wir haben uns auf der Farm sofort richtig wohl gefühlt und die Leute hier sind einfach richtig nett und lustig. Wir fühlen uns hier wie Zuhause :) 

Hier sind 39 Pferde, 2 Mini-Esel, 4 Katzen und ein Hund und die sind alle ziemlich liebesbedürftig :D 

Das einzige, was nervt ist unser Zustand im Moment. Wir haben beide einen ziemlichen Jetlag und Pia fühlt sich nicht gut. 

Wir melden uns,

Pia und Jojo :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    isi (Montag, 27 Juli 2015 15:14)

    Ich freue mich auf euer melden! Lg

  • #2

    tim (Dienstag, 28 Juli 2015)

    Hört sich sehr schön an:) freut mich wenn es euch gefällt:)